FUSAD001 – 96 Hours – Taken

96 Hours - Taken 96 Hours – Taken ist ein französischer Actionthriller aus dem Jahr 2008. Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) befindet sich im Ruhestand. Nach Jahren, in denen er seine Tochter Kim (Maggie Grace) vernachlässigt hat, will er nun seiner Rolle als sorgender Familienvater nachkommen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. Kaum in Paris angekommen, werden die beiden albanischen Mädchenhändlern gekidnappt. Mit Bryan Mills hatten sie jedoch nicht gerechnet und nun haben sie einen Ex-CIA-Topagent im Nacken, der nur ein Ziel kennt, seine Tochter zu befreien. Regie führte Pierre Morel, das Drehbuch schrieben Luc Besson und Robert Mark Kamen.

Auf Amazon kaufen:
96 Hours - Taken96 Hours - Taken

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.