FUSAD011 – Dorian Hunter 20: Devil’s Hill

Dorian Hunter 20: Devil's HillNachdem das Oberhaupt der schwarzen Familie von Dorian Hunter, mit Hilfe von Dämon Olivaro, vernichtet wurde, ist die schwarze Familie auf der Suche nach einem neunen Oberhaupt Die einberufene Konklave, soll ein neues Oberhaupt wählen. Doch da passiert der erste Mord und die Suche nach dem Mörder beginnt. Das Schloss in dem die Wahl stattfindet ist durch einen „Wahlzauber“ hermetisch abgeriegelt, so dass der Mörder im Kreis der Anwesenden zu suchen ist, doch da passiert schon der nächste Mord. Ein spannendes Hörspiel, in eine sehr sympatischen Soundkulisse, dass Lust auf mehr macht und das, obwohl dieser Teil mehr Krimi als Mystery-Horror ist.

Viel Spaß beim Hören!

Dorian Hunter 20: Devil’s Hill
Erscheinungstermin: 23. November 2012
Gesamtlänge: 70 Minuten
Genre: Mystery, Horror

Link Tipps:
Folgenreich

Auf Amazon kaufen:
Dorian Hunter 20: Devil's Hill auf CD Dorian Hunter 20: Devil's Hill als MP3

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.