FUSAD014 – John Sinclair (83): Ein Leben unter Toten

John Sinclair (83): Ein Leben unter TotenDies ist ein gelungenes Crossover Project zwischen John Sinclair und Dorian Hunter. Dazu ist es auch ein gelungener Einstieg in das Universum um John Sinclair, macht diese Folge doch Lust auf mehr alte und neue Folgen aus dieser Reihe. Für alle Fans von Dorian Hunter eine perfekte Ergänzung, aber auch ohne das Hörspiel Dorian Hunter 21: Herbstwind ein spannendes und auf seine Weise gruseliges Hörvergnügen. In meinen Augen schwächelt allein die Stimme von Doc Rawson, gesprochen von Jürgen Prochnow, doch ansonsten hat mich diese Folge wirklich überzeugt. Eine fesselnde kleine Geschichte, um die Seniorenresidenz „Haus der Stille“ und ein mysteriöses altes Gedicht, das ein dunkles Geheimnis birgt. Packend auch wie die beiden Geisterjäger interagieren und sich am Anfang doch so gar nicht mögen. Abgerundet wird diese Folge noch durch eine stimmige Soundkulisse.

Viel Spaß beim Hören!

John Sinclair (83): Ein Leben unter Toten
Erscheinungstermin: 19. April 2013
Gesamtlänge: 01:18:50
Genre: Mystery, Horror, Krimi

Link Tipps:
Lübbe-Audio (Tonpool)
Die Besprechung zu Dorian Hunter 21: Herbstwind

Auf Amazon kaufen:
John Sinclair (83) - Ein Leben unter Toten auf CD John Sinclair (83) - Ein Leben unter Toten

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.