FUSAD016 – Mark Brandis 24: Blindflug zur Schlange

Mark Brandis 24: Blindflug zur SchlangeEin weiteres Abenteuer rund um Mark Brandis, der nach der Degradierung wegen Befehlsverweigerung arbeitslos ist, aber schon wieder ganz andere und neue Pläne hat. Doch zunächst muss ein alter Freund und bekannter gerettet werden, Grischa Romen, der von Martin Keßler (Synchronsprecher von Nicolas Cage) gesprochen wird. Dies erweist sich jedoch ohne Raumschriff als keine leichte Aufgabe, wird dieser doch auf einem Piratenraumschriff vermutet, unter dem Befehl von Achmed Khan, genannt die Schlange. Auch der Sprecher von Grischa, David Nathan, fällt in dieser Folge wieder positiv auf. Mark Brandis 24: Blindflug zur Schlange ist ein geradliniges Hörspiel ohne große Überraschungen, aber es weckt definitiv die Lust nach mehr, wozu auch ein stimmiges Klangbild sein übriges tut.

Link Tipps:
Besprechung zur Folge Mark Brandis 23: Triton-Passage in FUSAD004
Folgenreich

Auf Amazon kaufen:
Mark Brandis 24: Blindflug zur Schlange Mark Brandis 24: Blindflug zur Schlange

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.