FUSAD019 – Dorian Hunter 22.1: Esmeralda – Verrat

Dorian Hunter 22.1: Esmeralda - VerratAuf der Suche nach seinen Wurzeln erhält Dorian Hunter von seinem Vertrauten Norbert Helnwein ein mysteriöses Schriftstück in Latein und Spanisch. Dieses führt uns direkt in das Jahr 1506, Christopher Columbus ist gerade verschieden, jedoch mit „Ansage“. Seine junge Dienerin Esmeralda wird der Hexerei angeklagt und der Inquisition vorgeführt. Der Inquisitor Eminenz Lucero will sich die „Hexe“ jedoch für seine eigenen Zwecke dienlich machen, da kommt der junge Juan Garcia de Tabera in das Spiel und wird noch eine wichtige Rolle spielen.
Ein dicht gepackte Folge, die mir bisher am besten von allen gefallen hat, gerade weil sie etwas vom üblichen abweicht. Toll gezeichnete Charaktere und Dialoge, immer mit der nötige Spur Humor und Witz. Diese Folge machte jedenfalls Lust auf den zweiten Teil „22.2: Esmeralda – Vergeltung“.

Viel Spaß beim Hören!

Dorian Hunter 22.1: Esmeralda – Verrat
Erscheinungstermin: 21. Juni 2013
Gesamtlänge: 66 Minuten
Genre: Mystery, Horror, Krimi

Link Tipps:
Folgenreich

Auf Amazon kaufen:
Dorian Hunter 22.1: Esmeralda - Verrat auf CD Dorian Hunter 22.2: Esmeralda - Vergeltung auf CD

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.