FUSAD025 – Mark Brandis – Raumkadett 01: Aufbruch zu den Sternen

Cover_MBR_01Das Ende des 21. Jahrhunderts ist eine Zeit des Aufbruchs: Alexander Münster ist der erste Mann auf der Venus. Flotten von Raumschiffen sind unterwegs, um den Planeten zu erforschen und zu besiedeln. Der junge Mark Brandis hat einen Traum: er will Raumfahrer werden! Doch als er eine Dummheit begeht und in ein geheimes Astronauten-Ausbildungszentrum einbricht, schwinden seine Chancen. Und so macht er sich als blinder Passagier an Bord eines Raumfrachters auf den Weg zur Venus …

Exklusiver Bonus: Die CD-Version der 1. Folge enthält im Datenbereich (PDF) die Original-Kurzgeschichte und den Comic „Aufbruch zu den Sternen“

Viel Spaß beim Hören!

Mark Brandis – Raumkadett 01: Aufbruch zu den Sternen
Erscheinungstermin: Mai 2014
Gesamtlänge: 65 Minuten
Preis: ab EUR 11.99
Genre: Science-Fiction, Krimi

Link Tipps:
Folgenreich

Auf Amazon kaufen:
Mark Brandis - Raumkadett 01: Aufbruch zu den Sternen

Daniel
{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.